Kommentar von Celine und Jürgen Goetze |

Sehr glücklich und hoch zufrieden, haben wir unsere Hochzeit mit fast 80 Gästen bei traumhaften Wetter am 2. Juliwochenende 2017 auf diesem wunderschönen Stück Erde unbeschwert ganz nach unseren Wüschen feiern können. Fazit unserer Gäste: Beste Hochzeit ever ;-) Auch die Unterbringung unserer Gäste in den Zimmern der Mühle war nicht nur praktisch, sondern schenkte unserem Hochzeitswochenende den besonderen Flair. Ganz besonderen Dank für die sehr kompetente und liebevolle Betreuung, von der Planung bis zur Ausführung von den Verwaltern (dem Mühlenteam) Sabine und Bernd Nasemann. Sie waren uns eine besondere Unterstützung, immer erreichbar, mit Rat und Tat und absolut immer gut gelaunt voll für uns im Einsatz. Wer also eine individuelle, perfekte, Aufsehen erregende Location für eine unvergessliche Feier sucht ist hier allerbesten aufgehoben. Hochzeitspaare, die - derzeit ganz im Trend - eine Boho (bohamian) Hochzeitsfeier wie wir planen und wünschen: here is what you are lookings for!!

Kommentar von Petra Pahl |

Wir haben die Mühle für eine Tagung gebucht. Das Ziel war es, Führungskräfte in einem ruhigen Umfeld kreativ arbeiten zu lassen. Teambuilding in Form von Selbstversorgung war angesagt. Die Mühle hat alles, was es braucht, um diesem Anspruch gerecht zu werden. Alle Gäste haben sich sehr wohlgefühlt, der Kontakt zu Herrn Liebchen und Frau Nasemann war von Anfang bis Ende perfekt. Wir kommen jederzeit gern wieder. Dankeschön!

Kommentar von Natalie Schilling und Christoph Ise |

Müde aber überglücklich lassen wir gerade das vergangene Wochenende Revue passieren, an dem wir in der Mühle unsere Hochzeit feiern durften. Unbedingt bedanken möchten wir uns auch hier noch einmal bei Fam. Nasemann, die mit unübertrefflicher Kompetenz und Herzblut maßgeblich an der Planung und Durchführung des Festes beteiligt waren!
Die Mühle ist einfach ein herrlicher Ort!

Kommentar von Marion Wittbrodt und Lasse Kytölä-Wittbrodt |

Nach langer Planung und großer Vorfreude haben wir am Wochenende mit knapp 60 Gästen unsere Hochzeit in der historischen Mühle gefeiert. Dieser wunderschöne Ort hat uns trotz wechselhaften Wetters alles geboten, was wir uns für unsere Hochzeit gewünscht haben. - Vor allem eine ganz persönliche, familiäre Atmosphäre . Frau und Herr Nasemann haben uns schon in den Monaten davor großartig beraten und bei der Planung geholfen, so dass wir es sogar aus der Ferne geschafft haben, unsere "Traumhochzeit" zu organisieren. Bei der Feier selbst war das Mühlenteam unglaublich freundlich, hilfsbereit und kompetent. Vielen, vielen Dank noch einmal für dieses unvergessliche Wochenende!

Kommentar von Lara Hoffmann |

Zum zweiten Mal hat unsere Großfamilie hier ihr jährliches Familientreffen verbracht- und für nächstes Jahr schon wieder gebucht! Warum? Darum: Tolle Einzellage zwischen Wald, Wiesen und Feldern, geschmack- und liebevoll restaurierte Mühle mit tollem Drumherum (Teich, Tipi, Möglichkeiten zum Grillen), Kühe, Schafe (Feldhasen, Glühwürmchen...!). Den sympathischen Kontakt mit Frau Nasemann, der guten Seele der Mühle, dürfen wir natürlich auch nicht verschweigen. Für Kinder und Erwachsene ein ganz besonderes Stück Erde.

Kommentar von Pamela Jäger |

Wir haben ein wunderschönes Wochenende in Ihrer Mühle verbracht – es stimmte wirklich alles, vom Haus über die Ausstattung, den Waschbär (!) und die Schafe und sogar das Wetter – haben wir bereits neue Pläne geschmiedet. Der spontane Gedanke war: das dies der perfekte Ort ist um sich mit alten Freunden zu treffen.

Kommentar von Familie Pietrucha |

Liebes Mühlenteam,

wir kommen gerade von ihrem romantischen Mühle zurück nach Hause. Was haben sie sich für einen wunderbaren Traum erfüllt!!!!! (und wir durften teilhaben :-)!!)

Wir sind alle ziemlich alltäglich eingespannt und haben innerhalb kürzester Zeit in ihrem Refugium eine Tiefen-Entspannung erlebt! Was für ein schönes Mühlen-Ambiente und Fleckchen Erde! Unsere Gruppe ist völlig begeistert!

Danke nochmals für die vielen schönen geschmackvollen Details in allen Räumlichekeiten, die uns soviel Freude gemacht haben! Herzlichen Dank auch noch einmal an die lieben Hausseelen, Herrn und Frau Nasemann, für Ihre liebe Fürsorge und Tipps während unseres Kurzurlaubes!!!

Herzliche Grüße aus dem Münsterland!

Kommentar von Elisabeth Hoefer-Lücke |

Welch einen wunderbaren Ort haben Sie geschaffen! Wir haben am Wochenende uns vom 1. Moment an bei Ihnen wohl gefühlt - die Atmosphäre ist schon beim Eintreten in die Mühle einladend! Wir waren rundum zufrieden und möchten uns sehr herzlich bedanken, vor allem auch für die unkomplizierte herzliche Betreuung durch Familie Nasenmann!